Ü30 Männer - Medenrunde 2014

 

Die "Ü30" präsentiert sich 2014 mit Verstärkung der abgemeldeten 1.Herrenmannschaft.

(Wir sind leider auch nicht mehr die "Jüngsten")

 

 

15.06.2014 TC Schlossberg Erfweiler1  - TC Gräfenstein Merzalben 1   7:14

Am letzten Spieltag konnten wir den ersten Sieg erringen. Dies wurde auch spontan gefeiert.

Christian, Harry, Michael, Uwe, Andre, Schatzi,

Ralf, Mario+Maxi

 

..letztes Doppel mit Michael + Ralf  6:1 5:3 gewonnen doch dann ??? im Tiebreak 10:6 verloren, schade.
   

 

 

18.05.2014 TC Gräfenstein Merzalben 1  -  TSG WB Zweibrücken/TSC Zweibr. 1   0:21

Leider konnten wir gegen die super aufspielenden Zweibrücker keine Punkte holen.

Interessant war auch mal wieder unsere "neue" Mannschaftsaufstellung.

   

 

11.05.2014 TC Gräfenstein Merzalben 1  -  TC Modenbachtal Hainfeld    7:14

                                                                                                                   zurück