Trainingslager der Jungsenioren in Gran Canaria 06. bis 13. März 2009

Die Teilnehmer von links:Karl- Georg Becker, Wolfgang Sefrin, Armin Scharwatz, Kurt Felder, Michael Herrmann, Georg Köhler und Wilhelm Zettler

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In dieser Ferienanlage haben wir gewohnt. Immer zwei Personen zusammen in einer Wohneinheit.

Die Anlage war kreisförmig angelegt. Sie hatte zwei Swimmingpools sowie eine Poolbar

 

   

 

 

 

 

 

Das Wetter war einfach „Super“. Wir ließen es uns nur gut gehen. Eine Liege in der Sonne, ein paar kühle Drinks, was braucht man  mehr.

 

Der „Clubmeister“ im Tischtennis beweist sein Können
Wir machten auch eine Strandwanderung von „Playa de Maspalomas“ nach „Playa de Ingles“
Natürlich mit Zwischenrast

 

 

 

 

Und da war auch noch das Tennisspielen. Jeden Morgen um 9.00 Uhr war Training angesagt

 

Nach dem Training war dann „Poolbar-Time“. Der Flüssigkeitsverlust musste ja schließlich wieder ersetzt werden.

 

 

Unser Freund „Mike“ machte einen Tauchlehrgang, zuerst im Pool und dann in der Bucht von Arinago.

 

 

 

 

 

Wolfgang und Karl-Georg nutzten die Gelegenheit und fuhren mit um sich auf der Strandpromenade eine schöne Stunde zu machen.

 

 

Es war ein schöner, harmonischer Urlaub. Wir flogen zurück und waren uns einig: Hier waren wir nicht zum letzten Mal!

 

zurück