Bowlingmeisterschaften 2009 1.Herrenmannschaft

 

 

Wie bereits im letzten Jahr 2008 ging es am 06.03.09 nach Dahn in den Tenniscenter zur "Bowlingmeisterschaft".

Es wurden vier 2er - Mannschaften gebildet. Leider brauchten die "OLDIES"  (Uwe + Stefan) etwas länger

mit dem Einspielen.

Dennoch, das letzte Spiel (nach ca. 2,5 Stunden), konnten die "OLDIES" klar gewinnen.

(Es wird vermutet, dass die "Jünglinge" scheinbar mit dem Alkohol etwas Probleme bekamen.)

 

 

die Vorbereitung

   "Flo"

l

"Jochen"

"Schatzi"

"Stefan"

"Mario"

"UNS"

"Markus"

André

Die "Stärkung" hat begonnen..

Pizza + Pizza

und Bier, Bier, Bier

Die letzte pikante Pizza

"Markus"

"Mario"

"Flo"

 

"Stefan"

Uwe

 

Jochen

André

Markus

..der Thekenabsacker

"Schatzi"

Mario (ohne Alkohol !!)

Schatzi + Steigelmann 

... wo waren am Anfang die Schuhe ?

Das war wie schon im letzten Jahr wieder eine gelungene Bowlingmeisterschaft, bei der es keine Verlierer gab.

Alle wurden gut satt !

zurück